×
SERVICE-HOTLINE:
+49 (0)711 93 308 300
SERVICE-HOTLINE:
+49 (0)711 93 308 300
 

Zertifiziertes Payment Clearing clever automatisieren

Starke Vorteile durch ausgelagerte Zahlungsüberwachung, Buchhaltungs- und Finanzprozesse.

  • Verschiedenste Zahlungsströme zusammenführen und verbuchen, z.B. eingehende Zahlungen von mehreren Payment Serviceprovidern, verschiedene Währungen und Umsatzsteuer
  • Inklusive Nebenbuchführung, Umsatzbuchung, Monatsabschlüsse und Reportings
  • Auch Automatisierung von Gutschriften, Gutscheinverwaltung, Stornos, Retouren

Wir sind Verbandsmitglied bei

Benötigen Sie Unterstützung?
Jetzt kostenlos anfragen


* Diese Felder sind Pflichtfelder.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars bestätigen Sie die Verarbeitung Ihrer Daten und stimmen der Datenschutzerklärung zu.

Individueller Service
Komplettlösung für eine automatisierte Buchhaltung und Finanzprozesse.

Sichere Komplettlösung
Unser Rundumservice bietet Ihnen einheitliche Lösungen aus einer Hand.

Volle Unterstützung
Behalten Sie den Überblick dank voller Transparenz zu jeder Zeit.

UNSERE FULLSERVICES

Zertifiziertes Payment Clearing

Clever automatisieren: vereinfachte Buchhaltungs- und Finanzprozesse

Vereinfachen und Automatisieren Sie Ihren Onlineshop bis in die Nebenbuchführung des Debitorenmanagements. Mit den automatisieren Buchhaltungs- und Finanzprozessen werden alle Verkäufe, Gutschriften, Stornos, Retouren sowie weitere Geschäftsvorfälle buchhalterisch korrekt erfasst und mit den Geldbewegungen des Payment Service Providers (PSP) abgeglichen – sicher und ressourcenschonend.

Qualität sichern: zertifizierte Prozesse

Die bereit gestellten Abschlüsse über das PSP-Geschäft unterliegen PS-951-konformen Prozessen zur Qualitätssicherung. Das vereinfacht die Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Das CulpaEBIZZ Payment Clearing komplettiert und ergänzt das Debitorenmanagement samt zertifizierungsfähigem Monatsabschluss.

Vielfalt, die sich auszahlt: alle gängigen Payment Service Provider

Zahlungsein- und -ausgänge werden automatisiert zugeordnet – auch über mehrere Zahlungsdienstleister (PSP) hinweg. Unsere Online-Payment-Lösungen unterstützen alle gängigen Payment Service Provider und Acquirer wie Adyen, Amazon, Billpay, Computop, Concardis, ebay, Internetq, Payone, PayPal, Sumup, Wirecard u.a.

Für internationale Onlineshops: Sämtliche Geldbewegungen werden auch in Fremdwährungen mit tagesaktuellen Umrechnungskursen der EZB verarbeitet und Umsätze sowie Steuern unter Anwendung internationaler Steuersätze erfasst.

  • Geeignet für alle gängigen Zahlungsarten und Shop-Systeme
  • Zahlungsabgleich aller genutzter Payment Provider
  • Zahlungsüberwachung auf Einzeltransaktionsebene
  • Zertifizierte Buchhaltung und Abschlüsse
  • Abwicklung von Stornos, Retouren, Kulanzen, Gutschriften, Chargebacks u.s.w.

 

AUSZUG ZUFRIEDENER MANDANTEN

VORTEILE AUS EINER HAND

Wir finden mit Ihnen zusammen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Dabei betreuen wir Sie aus einer Hand rund um Ihren E-Commerce oder M-Commerce. Unsere speziellen Modul-Lösungen sind natürlich ebenfalls geeignet für alle kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ohne Online-Shop bzw. E-Commerce ihre Digitalisierungsprozesse effizient vorantreiben möchten – mit mehr Sicherheit und weniger Forderungsverlusten. Dazu beraten wir Sie gerne.

  • Modular aufgebaute Paketbausteine
  • Flexible Einbindung in Ihren Workflow
  • Zertifizierte Prozesse
  • Automatisiertes Outsourcing
  • Zeit und Kosten sparen
  • Alles aus einer Hand

Überzeugen Sie sich unverbindlich von unserem Service.

ANGEBOT ERHALTEN

ERFOLGREICH OUTSOURCEN

Mit CulpaEBIZZ wurden verschiedene branchenbezogene Servicelösungen sowohl für den Mittelstand als auch für kleinere Betriebe konzipiert, deren Funktionalität teilweise auch über professionelle Partnerschaften und Kooperationen vernetzt geleistet, gesichert und garantiert werden.

Mit CulpaEBIZZ finden Sie interessante, individuell einsetzbare und natürlich auch sehr unkomplizierte Modul-Lösungen für Ihr Unternehmen. Dabei ist jedes Modul einzeln und unabhängig oder aber im effizienten Gesamtpaket erhältlich.


 

%
Zeit
ist Geld
%
mehr
Sicherheit
%
flexibel und
transparent
zufriedene
Kunden
×

Impressum


CulpaEBIZZ
ist eine Marke der Culpa Inkasso GmbH
Schockenriedstraße 8b
70565 Stuttgart

Tel.: 07 11 - 93 308 300
Fax: 07 11 - 93 308 308

E-Mail: vertrieb@culpa-ebizz.de

Geschäfsführerin: Karin Löbl
Amtsgericht Stuttgart HRB: 24440
Ust.-Id. Nr.: DE 231512668

Redaktionell verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Stephanie Gehring, Adresse wie oben stehend

Die Culpa Inkasso GmbH ist ein nach § 10 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 RDG zugelassener Inkassodienstleister.

Zulassungs- und Aufsichtsbehörde i. S. d. § 5 Abs. 1 Nr. 3 TMG (zugleich Registrierungsbehörde gemäß Rechtsdienstleistungsgesetz): Präsident des Landgerichts Stuttgart, Urbanstraße 20, 70182 Stuttgart (www.landgericht-stuttgart.de)

Eingetragen im Rechtsdienstleistungsregister (www.rechtsdienstleistungsregister.de): Aktenzeichen 371a - 1029.

Die Culpa Inkasso GmbH unterliegt dem Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG), dem Einführungsgesetz zum Rechtsdienstleistungsgesetz (RDEG) und der Rechtsdienstleistungsverordnung (RDV).

Die berufsrechtlichen Regelungen können hier abgerufen werden:
www.gesetze-im-internet.de/rdg/
www.gesetze-im-internet.de/rdgeg/
www.gesetze-im-internet.de/rdv/

Die Culpa Inkasso GmbH nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren im Sinne des VSBG teil. Es besteht diesbezüglich keine gesetzliche Verpflichtung.

Hinweis auf Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 der ODR-Verordnung: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr/

Dieses Impressum gilt auch für unsere weiteren Onlinepräsenzen und Social Media Profile.


©2020 CulpaEBIZZ

©2020 CulpaEBIZZ
Datenschutz
Impressum